kleiner Ritter

Endlich wieder da! Puppentheater im Museum Lüneburg

Der kleine Ritter

für Kinder ab 4 Jahren

So., 17.12.17, 14:30–15:15 Uhr

Der kleine Ritter soll reiten lernen. Aber er will nicht. Er hat Angst. Ein kleiner Ritter, der sich vor Pferden fürchtet? Das gab es noch nie!
„Ritter gehen nicht zu Fuß”, sagt sein Vater.
„Alle Ritter reiten”, sagt seine Mutter.
Doch der kleine Ritter will einfach nicht …

Eine kleine Geschichte über Mut und Angst und über die Notwendigkeit, eigene Erfahrungen machen zu dürfen, für Kinder ab 4 Jahren. Nach dem gleichnamigen Buch von Daniela Römer.

Spiel: Dörte Kiehn  |  Tandera Theater

D. Kiehn
Dörte Kiehn vom Tandera Theater

Eintritt: 4 € Kinder / 7 € Erwachsene
Karten sind im Vorverkauf sowie am Veranstal­tungstag an der Museumskasse erhältlich.
Ort: Marcus-Heinemann-Saal

Weitere Informationen: www.tandera.de

Übersicht, Vergangene Veranstaltungen
News-Archiv 2017