Herr Könnig und Matthias Moldenhauer am Klavier
Herr Könnig singt / am Klavier Matthias Moldenhauer

Kaskaden Konzert 2021/5

Herr Könnig singt – mit Pianist Matthias Moldenhauer

So., 05. September, 16 Uhr

Herr Könnig nimmt sein Publikum mit auf eine Zeitreise in die 20er, 30er und 40er Jahre. In seinem Nostalgie-Programm dabei sind beliebte Schlager, Tanzmusik und Filmmelodien, die er hingebungsvoll mit seinem Pianisten Matthias Moldenhauer präsentiert. Stets passend gekleidet, mit Monokel, Taschenuhr und Sockenhaltern, begleitet Herr Könnig seine Zuhörerinnen und Zuhörer stilecht auf diese Reise. Mit Charme und Witz geht es auf einen Ausflug in die Vergangenheit, voller alter, aber unvergessener Melodien dieser besonderen Ära. Herr Könnig sagt: „Für mich ist die Liebe zu den Jazz- und Swing-Zeiten mehr als nur ein Hobby. Es ist eine Lebenseinstellung geworden.“ Und genau das wird bei den Konzerten spürbar.

Weitere Informationen: facebook-Account „Herr Könnig singt“

Informationen zum Ablauf / Übersicht Kaskaden Konzerte 2021
Kaskaden Konzert 2021/6