Sommerabende auf der Ilmenau-Terrasse

Museumscafé LUNA
Landgasthof Karze

„Genuss & Kultur”

Mit einer neuen Veranstaltungsreihe eröffnet das Museumscafé LUNA im Museum Lüneburg am 14. Juni nach der Brandschadensanierung wieder seine Türen. Von 17 bis 21 Uhr erleben Gäste „Genuss & Kultur – Sommerabende auf der Ilmenau-Terrasse” mit dem reizvollen Blick auf Stadtsilhouette und Ilmenau. An jedem Abend wird es eine besondere Darbietung geben – Musik oder eine andere Veranstaltung. Für die Gaumenfreuden sorgen das Museumscafé LUNA und der Landgasthof Karze mit Spezialitäten vom Grill und anderen Leckereien.

Weitere Termine 2018, jeweils 17 bis 21 Uhr

Am 19. Juli und 2. August sowie am 6. und 8. September 2018 finden weitere Sommerabende auf der Ilmenau-Terrasse statt. Dann erwartet die Gäste beispielsweise Puppen-Comedy von Pamela Fleck und zeitlos verträumte Musik von DuKaDa.

Das Veranstaltungsprogramm des Museums ist auf unserer Homepage und als Flyer an vielen Auslagestellen in Lüneburg zu finden.

Café LUNA auf der Museumsterrasse
Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Genuss & Kultur” lockt das Museum Lüneburg gemeinsam mit dem Landgasthof Karze und verschiedenen Kulturpartnern auf die Ilmenau-Terrasse
(06/2018, Foto: Martin Bäuml Fotodesign)

Übersicht, Vergangene Veranstaltungen