Schriftzug: Universitätsgesellschaftlicher Dienstag

Universitäts­gesell­schaft­licher Dienstag

Wintersemester 2022

Die Vorträge mit anschließender Diskussion beginnen um 19 Uhr/ Dauer der Veranstaltung 1 Stunde/ Ort: Foyer im Museum Lüneburg und zusätzlicher Live-Stream/ Teilnahme kostenfrei/ Anmeldungen per E-Mail an gf {at} ug-lg.de

Mitglieder der Universitätsgesellschaft erhalten die Einladung und den Zugangscode zu den Veranstaltungen automatisch am Montag vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt. Externe Zuhörer*innen melden sich bitte an unter gf {at} ug-lg.de. Aufgrund des begrenzten Live-Kartensortiments ist auch Mitgliedern eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen, wenn sie an der Veranstaltung im Museum in Präsenz teilnehmen wollen. Interessierte über das Kontingent hinaus erhalten vom Veranstalter einen digitalen Einladungscode für den Live-Stream der jeweiligen Veranstaltungen.

Die aktuellen Termine und weitere Informationen zur Veranstaltung: Universitätsgesellschaftlicher Dienstag