Logo JazzIG

Konzerte der JazzIG im Museum Lüneburg 2021

Diese erfreuliche Kooperation begann schon lang vor der offiziellen Eröffnung des Museum Lüneburg mit sogenannten „Baustellen­Konzerten: Jazz an besonderen Orten”, siehe Konzert im März 2013.

Die Konzerte finden immer freitags statt, inzwischen aber im Foyer des Museum Lüneburg, Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr.

Termine der diesjährigen Konzerte

Eintritt:  Vorverkauf 14 € / Abendkasse 17 €

Ermäßigung von 3 €  für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte (ab 70%) sowie Mitglieder des Freundeskreises der JazzIG.
Die JazzIG ist Partner SemesterTicketKultur.

Vorverkauf bei der LZ-Veranstaltungskasse und online über den Ticketanbieter www.bagarino.de (print at home). Im online Bestellvorgang werden Ihre Kontaktdaten direkt erfasst, bei Kauf an der Abendkasse vor Ort. Hinweis:  Über das Museum Lüneburg ist kein Ticketverkauf und keine Reservierung möglich.

(*)Bitte beachten: Tickets zu diesen beiden Konzerten sind direkt bei der Jazz-IG zu haben über die Email-Adresse: info {at} jazzig.net

Aktuell ist die Zuschauerzahl auf 35 Personen begrenzt. Es gelten die Corona-Bestimmungen, siehe Schutz- und Hygienekonzept.