Logo Museumsstiftung

Werkstudent/in, Grafikdesign (m/w/d)

Die Museumsstiftung Lüneburg betreibt, unterstützt und pflegt seit ihrer Gründung 2011 die kulturellen und wissenschaftlichen Einrichtungen in der Hansestadt und der Region Lüneburg. Unter ihrer Trägerschaft stehen das Deutsche Salzmuseum und das Museum Lüneburg. Mit einer gemeinsamen Verwaltungs- und Marketingorganisation werden Synergieeffekte geschaffen.

Für den Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sucht die Museumsstiftung Lüneburg ab sofort eine Unterstützung für grafische Tätigkeiten.

Deine Aufgaben sind

Dein Profil

Fühlst du dich angesprochen?

Dann sende bitte eine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, ein letztes Zeugnis und ggf. eine Arbeitsprobe) per Mail unter Angabe „Bewerbung Grafikdesign“ an  bewerbungen{at}museumsstiftung-lueneburg.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ansprechpartnerin ist: Frau Antje Ludwig - Marketing
marketing{at}museumsstiftung-lueneburg.de | Telefon (+49)4131 72065-26

Diese Informationen als PDF (77 KB)
Siehe auch unsere Datenschutzinformationen für Bewerbungen.

Übersicht Stellenangebote