Verkaufspräsentation von weihnachtlichen Artikeln

Weihnachtsgeschenke im Museumsambiente kaufen

Leider nur noch bis zum 15. Dezember!

Weitere Informationen: Museen vorübergehend geschlossen

Zeigen Sie Ihre Solidarität mit unseren Museen!

Ab dem 01.12.2020 öffnen das Deutsche Salzmuseum und das Museum Lüneburg ihre Shops. Wer noch Weihnachtsgeschenke und Mitbringsel sucht, wird hier garantiert fündig. Vom original Lüneburger Hansesalz über Bücher und Spiele bis zu Dekoartikeln, Schmuck und Glasrepliken bieten die beiden Museumsshops Außergewöhnliches, Regionales und Schönes für Groß und Klein.

Besonders freuen sich die Museen über den Verkauf von Jahreskarten. Neu im Sortiment ist das Kombi-Jahresticket, mit dem man ab dem ersten Besuch ein Jahr lang freien Eintritt ins Salzmuseum und Museum Lüneburg erhält. Neben dem Ticket für Einzelpersonen (60 €) gibt es zwei weitere Tickets: Auf dem „Kombiticket Paar“ werden zwei Personen vermerkt, das „Kombiticket Duo“ wird für eine Person festgelegt, die mit wechselnden Begleitpersonen zum Museumsbesuch kommen kann (beide Tickets kosten 75 €).

Der Shop des Museum Lüneburg hat Dienstag bis Samstag von 15 Uhr bis 18 Uhr geöffnet und ist in dieser Zeit telefonisch unter 04131 72065-80 erreichbar, der Shop des Salzmuseums hat dienstags bis freitags von 10 bis 13 Uhr geöffnet und ist unter 04131 72065-13 erreichbar.

News-Archiv 2020