Yoga im Museum Lüneburg

Mit Katina Kuhn, Sandra Will und Kathrin Wiehen (Yoga Connection)

Do., 14. März 2019, 20–21:45 Uhr

Erlebe Yoga an einem besonderen Ort: in der erhebenden Architektur vor der anregenden Kulisse des Museum Lüneburg!

die drei Trainerinnen vor einem alten blau gestrichenen Holztor

In vielen Metropolen der Welt öffnen Museen die Türen für Yoga-Begeisterte und Museumsbesucherinnen und -besucher, die an einem besonderen Erlebnis teilhaben wollen. Auch in Lüneburg wollen wir diese ungewöhnliche Perspektive auf die Stadt sowie die Erfahrung an einem Ort mit einer erhebenden Atmosphäre Yoga zu machen, allen Neugierigen zugänglich machen.

Die Vielfalt der Ausstellung findest du auch in unseren Yoga-Stunden: wähle an diesem Abend zwischen ruhigem Hatha-Yoga, fließendem Vinyasa-Yoga oder einem tänzerischen Inside-Flow.

Jede*r kann kommen: mit und ohne Yoga-Erfahrung. Bringe bitte eine Yogamatte und warme Kleidung zum Überziehen mit!

Kosten: 5 €. Einlass und Eintragen für die gewünschte Yoga-Richtung ab 19:30 Uhr im Foyer Neubau.

Die Plätze sind begrenzt. Anmeldung bitte per E-Mail an info {at} yoga-connection.net

Veranstalter: Yoga Connection

Logo der Yoga Connection