Plakat Graffiti-Workshop

Workshop: Graffiti und Stencil Art

Angehende Graffiti-Künstler und -Künstlerinnen aufgepasst!

Am 20./21. August und am 27./28. August findet jeweils von 12 bis 17 Uhr ein Graffiti & Stencil Art Workshop im Museum Lüneburg statt. Der Lüne­burger Graffiti-Künstler Aeroholix wird den Teil­nehmern und Teil­nehmerinnen Wissens­wertes über die Graffiti- und Schablonen­kunst sowie einige nütz­liche Techniken vermitteln. Die neuen Kennt­nisse können sogar gleich umgesetzt werden, denn das Kreativ­studio des Museum Lüneburg soll mit eurer Hilfe neuge­staltet werden!

Der 4-tägige Workshop wird von dem Soroptimist International Club Lüneburg gestiftet, ist kosten­frei und inklusive Verpflegung! Er richtet sich an Jugendliche ab 12 Jahren. Die Teil­nehmer­zahl ist begrenzt. Wir bitten um Anmeldung: k.batzel {at} museumlueneburg.de.

Flyer zum Graffiti-Workshop(180 KB)

Rückblick auf den Graffiti und Stencil Art-Workshop

Übersicht, Vergangene Veranstaltungen