Museum für alle - Sponsoren gesucht!

Museum für alle ... Dank Ihnen!

Werden Sie unser Kulturpate / unsere Kulturpatin!

Das Museum Lüneburg ist ein Ort der Begegnung zwischen Geschichte und Gegenwart und stiftet Identität für die Region. Wir sind ein lebendiges Haus - jährlich finden rund 200 Veranstaltungen im Museum statt. Um diesen Ort für alle erlebbar zu machen, bietet es seinen Besucherinnen und Besuchern an jedem 1. Samstag eines Monats kostenfreien Eintritt an. Dafür suchen wir Kulturpat*innen, die einen oder mehrere dieser Tage fördern möchten.

Gerne nennen wir Sie als Sponsor auf unseren Werbemitteln (Website, Social Media-Kanäle, Printprodukte, Banner) und bei der Pressearbeit. Natürlich legen wir gerne Ihre Flyer aus und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen an „Ihrem“ Samstag im Museum Lüneburg zu präsentieren! Von exklusiven Führungen bis zu außergewöhnlichen Events machen wir darüber hinaus vieles für Sie möglich!

Mit 1000 € fördern Sie einen kompletten eintrittsfreien Samstag. Sind Sie dabei?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit herzlichen Grüßen!
Ihre Museumsleiterin Prof. Dr. Heike Düselder
04131 72065-30 | h.dueselder {at} museumlueneburg.de

Flyer zur Anwerbung neuer Kulturpaten und -patinnen(1,6 MB)

Bilderleiste mit verschiedenen Exponaten

Danke an unsere bisherigen Kulturpaten, die Firmen  Manzke,  Nordson Engineering und  Roy Robson.

Siehe auch: Museum für alle! Termine 2020

Übersicht Mitteilungen